escape
header
i wanna cry.

ich kann es nicht ertragen, dass mein exfreund eine neue freundin hat.
wir sind zwar schon seit über drei jahren getrennt und hatten bestimmt schon 2 jahre nur sehr wenig kontakt und ich bin ja auch seit genau so langer zeit in einer glücklichen beziehung, aber trotzdem kann ich es nicht ertragen.
wir hatten so eine besondere verbindung. wir waren beste freunde. wir haben uns geliebt. es war so eine wunderbare schöne zeit.
ich will nicht, dass eine andere diese gleichen gefühle für ihn hat und dass er für eine andere so etwas empfindet.

ich möchte gerne dahin zurück. ich möchte wieder richtigen kontakt zu ihm.
er hat mich als einziger wirklich verstanden. wir konnten zusammen lachen und weinen.
ich will zurück!!

5.6.12 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de